mit Treuepunkten buchen
<< Zurück zur Übersicht

IT-Servicemanagement und Qualitätssicherung

Anpassungsqualifizierung

Maßnahmenummer WBA160138
Förderung Europäische Union / Europäischer Sozialfonds
Inhalt/Module

Anpassungsqualifizierung für Mitarbeiter Thüringer Unternehmen mit Beschäftigungsschwerpunkt technischer Support.

Nutzen

Die Teilnehmer erwerben Kenntnisse, wie eine nachhaltige Verbesserung der IT-Services zu erreichen ist und erfahren Grundlegendes über die Notwendigkeit, sich bewusst mit Ist- und Soll-Zustand auseinander zu setzen. Nachdem ein Service geplant und entwickelt wurde, in den Betrieb überführt worden ist und betrieben wird, muss seine Qualität fortlaufend gemessen werden, um Verbesserungspotential entdecken zu können.


In dieser Weiterbildung sollen die Teilnehmer durch die Vermittlung von Kenntnissen zu den Prozessen „Service Operation“ und „Kontinuierliche Serviceverbesserung“ Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit ihrer Tätigkeit einschätzen und steigern können.

Termine auf Anfrage
Dauer 3,5 Monate
Zertifikat / Abschluss Trägerzertifikat
<< Zurück zur Übersicht

Sie haben Interesse? Formular aufklappen

Nutzen Sie bitte folgendes Formular, um uns Ihr Interesse an dem gewählten Lehrgang mitzuteilen:

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.
Bild zum Kurs